Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Huhu und Hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Huhu und Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Beiträge
    6

    Standard Huhu und Hallo

    Hallo ich heisse Gabriela, komme aus Hamburg, bin 54 Jahre und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.




    Ich gehöre leider nicht zu den ganz gesunden(Morbus Crohn mit allem was dazu gehört) und bin so oft beim Googeln auf dieses Forum gestossen.

    Sehr schön das es so etwas gibt.
    Liebe Grüße

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Huhu und Hallo

    Hallo Gabriela,
    herzlich willkommen hier im Forum!

Ähnliche Themen

  1. huhu:)
    Von nhurro im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:52
  2. Huhu :)
    Von hummel dumm im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:47
  3. Huhu
    Von MartinK im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 08:09
  4. huhu
    Von namenssuchende im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 00:53