Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Huhu bin neu hier :)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Huhu bin neu hier :)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.10.2017
    Beiträge
    17

    Standard Huhu bin neu hier :)

    Hallo zusammen,

    ich bin Martina, 32 Jahre alt und wirklich ganz neu hier. Ich suche hauptsächlich Informationen zum Thema Demenz und ihrer Folgen und bin auch immer offen für Tipps und Tricks rund um das Thema "Hausmittelchen" und Homöopathische Mittel.

    Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen/Diskussionen mit Euch und freue mich darauf viel neues zu lernen

  2. #2

    Standard AW: Huhu bin neu hier :)

    Servus Martina und herzlich Willkommen
    War bis jetzt nur ein stiller Mitleser und bin nun auch ein aktiver User geworden.
    Wünsche dir hier viel Spaß
    Beste Grüße

  3. #3

    Standard AW: Huhu bin neu hier :)

    Hi Leute,
    Ich bin die Maria und freue mich, dass wir so eine große Gruppe sind.
    Freue mich schon auf die Diskussionen.
    LG
    Maria

Ähnliche Themen

  1. Huhu,ich bin neu hier :-)
    Von Melody im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 17:08
  2. Huhu.. Bin neu hier..
    Von speedy146 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:24
  3. huhu bin neu hier...
    Von .__. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 19:26
  4. Huhu!!!
    Von steleben im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 10:21
  5. Huhu - Bin neu hier
    Von BenjaXXL im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 22:02