Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Huhu

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Huhu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Huhu

    Hi zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mal "hallo" sagen .
    ich bin hier her gekommen, weil ich ein wenig ratlos und unsicher bin. Mein Problem habe ich auch schon geschildert.

    Joa und ansonsten über mich:
    Wie ihr an meinem Nick erkennen könnt, bin ich eine begeisterte Tänzerin .
    Ich tanze schon seitdem ich denken kann im Verein bzw. wechselte später in eine Tanzschule. Ich fing damals mit Standart und Latein an und bin inzwischen beim Hip Hop, Videoclipdancing und Jumpsytle gelandet. Dazu braucht man ja keinen Partner, auf dem man angewiesen ist

    Ansonsten fahre ich gern Fahrrad und Inliner oder spiele gelegentlich Basketball.

    Ein weiteres Hobby ist mein Hamsti und unsere beiden Hunde .

    Das sollte wohl erst mal reichen. Wollte nun auch keinen Roman schreiben .

    lg, Lil_Dancefreak

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Huhu

    Hallo Lil_Dancefreak,
    herzlich willkommen hier im Forum.

Ähnliche Themen

  1. huhu:)
    Von nhurro im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:52
  2. Huhu :)
    Von hummel dumm im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 21:47
  3. Huhu
    Von Karin86 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:09
  4. Huhu
    Von Krümel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 16:35
  5. Huhu
    Von Jessica87 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 11:40