| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
huhuDies ist eine Diskussion über "huhu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethallöchen ich bin eine 28 jährige mama aus leipzig. habe einen süßen sohn der 2 jahre alt ist, und einen Mann (!) *nix ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| hallöchen ich bin eine 28 jährige mama aus leipzig. habe einen süßen sohn der 2 jahre alt ist, und einen Mann (!) *nix weiter dazu sage* ![]() |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo namenssuchende, ich heiße Dich auch herzlich willkommen. Dankeschön für Deinen Tip - ich werde heute noch nachsehen ob ich da etwas finden kann:-). Viele Grüße Renate |
| ||||
hallo, zurück. freu mich wenn ich dir helfen konnte wie ist das mit "meinem" Gallenstein-Problem ![]() wisst ihr etwas dazu? (siehe Krankheiten/huhu....gallensteine |
| ||||
| Halli hallo, auch von mir ![]() lg küken |
| ||||
| Dann sagt die Neue, der Neuen auch mal Hallo ![]() |
| ||||
hmm, bist du sicher das dein text bei mir rein sollte ![]() ich denke du wolltest wohl nen neuen beitrag eröffnen, oder ![]() |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |