| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
huhuIn dieser Diskussion geht es um "huhu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netgrüß euch , mein name ist eveline, bin 46 jahre jung und komme von der schönen- blauen (grauen) donau- wien . bin von eurem admin ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | grüß euch ,mein name ist eveline, bin 46 jahre jung und komme von der schönen- blauen (grauen) donau- wien .bin von eurem admin auf rheuma- online (ro) auf diese seite aufmerksam gemacht worden. da ich schon öfter in ro darauf angesprochen wurde, möchte ich es auch gleich klarstellen: die lilly in diesem forum, ist nicht die selbe lilly wie die von ro- die bin nähmlich ich ![]() bin seit 2001 an rheumatoider arthritis, fibromyalgie und noch anderen weh- wehchens erkrankt, mit denen ich euch aber nicht langweilen will. hoffe auf ein "gutes miteinander" bis dann eveline |
|
| | #2 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Eviwag, ein herzliches HALLO! Schön, daß Du zu uns gefunden hast und ich hoffe, es macht Dir bald Freude, hier zu sein! |
|
| | #3 |
| Gast | Huhu Eveline-Lilly, Du jetzt also auch hier - supiiiii !!! Angie |
|
| | #4 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na da sag ich doch mal ganz lieb Hallo eveline ![]() Herzlich willkommen hier im Forum ![]() Ich wünsche dir viel Spass bei uns ![]() Liebe Grüße Michael |
|
| | #5 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Es läppert sich mit den Ösis ![]() Herzlich willkommen, Eveline! Liebe weiß-grüne (=steirische) Grüße an die blau-graue Donau von Ulrike |
|
| | #6 |
| Gast | Hast ja noch gar keine Nadel auf der Landkarte gesetzt! ![]() Grüßle aus weiß-rot ![]() Angie |
|
| | #7 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Sodale, erledigt ![]() Liebe Grüße von Ulrike |
|
| | #8 |
| Gast | Braaaave Ulrike - ich schau gleich mal, wo Du steckst.Liebe Grüße von Angie |
|
| | #9 |
| Gast | Ein Grüßle und ein halloleau vom Neckartal aus Stuttgart Bad Cannstatt Grüßle Obelix1962 |
|
| | #10 |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Halli hallo, ein herzliches Willkommen auch an dich Eveline... Lg Küken |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|