Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knie" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Knie

    hallo!
    ich hab vorgestern bei der hausarbeit mein knie irgendwie falsch belastet, verdreht, oder so ähnlich. es hat dann so eine art "knackser" gemacht, als ob was gerissen ist oder sich gelöst oder verschoben hat. ich zumindest hab das knacksen deutlich gehört. seit dem schmerzt mein knie (vor allem dann nachmittags/abends) an der aussenseite und hinten in-, ober- und unterhalb der kniekehle. das knie ist aber nicht geschwollen, ich kann es fast normal abbiegen. mit dem knien tu ich mich aber schwer bzw. wenn ich mit dem knie irgendwo gegenlaufe, ist auch nicht so toll. einen termin in der ortho hab ich zwar vereinbart, aber der ist erst in 3 wochen. kann das von alleine wieder weggehen oder hab ich mich wirklich verletzt?

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knie

    Wenn es schlimmer wird,gehe in eine Notaufnahme da kommste gleich dran.Ansonsten würde ich erst mal Kühlen und zum Termin beim Arzt sein.

Ähnliche Themen

  1. Knie Mrt
    Von Bernice im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 14:53
  2. knie
    Von milupa im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 14:07
  3. Knie-Op
    Von schirmi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 23:02
  4. Knie op
    Von Thoregon im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 03:17
  5. Was ist mit dem Knie
    Von Schlumpfine im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 15:35