Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eine kurze Vorstellung :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eine kurze Vorstellung :-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Alex
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2009
    Beiträge
    8

    Standard Eine kurze Vorstellung :-)

    Hallo :-),

    meine Name ist Alex und ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich mal wieder im Web nach meinen Blutwerten gegoogelt habe. Mir wurde hier ein Beitrag angezeigt und ich hab ein wenig rumgestöbert und dachte, ich registrier mich einfach mal. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht so recht was ich mir davon erwarte, im günstigsten Fall vielleicht ein bisschen weniger Verwirrung meinerseits. Ich muss dazu sagen, dass ich eine psychische Vorgeschichte habe und es nicht so gut mit Menschen und sozialen Kontakten kann, vor allem nicht wenn sie mir fremd sind. Bitte verzeiht mir dementsprechend, wenn ich den Anschein von Arroganz erwecke oder vielleicht komische Sätze von mir gebe. Bitte seid euch versichert, dass ich keinesfalls arrogant bin... ich bin nur... manchmal anders.

    Ich bin 33 Jahre und lebe in Solingen/NRW mit meinen zwei Katzen. Ich bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder. Ich bin seit fast 9 Jahren in therapeutischer Behandlung wegen schweren Depressionen und hatte über 3 Jahre eine schwere Sozial-Phobie. Anfang des Jahres hab ich dann für mich entschieden, das ich das Leben wieder fühlen will, das ich wieder spüren möchte wenn die Sonne meine Haut wärmt... das ich wieder die Reinheit von Regen fühlen möchte oder die Wärme eines Lachens. Und irgendwie ging dann alles mit meiner Gesundheit los, kurz nachdem ich meine Medikamente abgesetzt habe, die, zugegebenermaßen, nicht wenig waren. Vielleicht weiß hier ja jemand Rat, weil ihm die Dinge bekannt vorkommen, aber ich werde dazu einen extra Thread in dem entsprechenden Forum öffnen. Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und bedanke mich vorab bei den Verantwortlichen für dieses Forum.

    Liebe Grüsse
    Alex

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Eine kurze Vorstellung :-)

    Hallo Alex,

    hab keine Angst, du bist hier herzlich willkommen

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Alex
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2009
    Beiträge
    8

    Standard AW: Eine kurze Vorstellung :-)

    Hallo lucy,

    vielen Dank, das ist wirklich lieb :-)

    Liebe Grüsse
    Alex

Ähnliche Themen

  1. kurze vorstellung
    Von saphira im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 20:50
  2. kurze Vorstellung :-)
    Von Mister M im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:07
  3. Kurze Frage.. bitte um eine schnelle antwort
    Von Viktor K im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:14