Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kurze vorstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kurze vorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.10.2011
    Beiträge
    7

    Standard kurze vorstellung

    Ein herzliches Hallo,

    ich wollte mich kurz vorstellen.

    Bin knapp 29Jahre alt und hab seit vielen Jahren > 8 viele Beschwerden.
    Ich wurde von einem Arzt zum anderen geschickt und keiner wusste sich Rat.
    Im endeffekt wurde ich zum Psychologen geschickt, mittlerweile hatte ich dann schon selber geglaubt ich bilde mir das alles nur ein.

    Seit ca 1 Jahr sind noch mehr Beschwerden dazu gekommen und ich habe mich noch einmal zum Rheumatolgen getraut ( war seit Jahren nicht mehr beim Doc deswegen )
    Hier mal alle beschwerden die ich so hab:
    > Schmerzn Hüfte, Knie, Hände
    > Muskelschmerzen Beine, Becken
    > Kopfschmerzen
    > Müdigkeit
    > Tachykardien, HRST
    > Taubheitsgefühl Finger, Hände
    > Lichtempfindlichkeit, Schmerzen Druck im Auge

    Diese hat mich ernst genommen und alle Blutwerte bestimmt, dort ist aufgefallen das der Anti-Nucleosom Wert Positiv ist.
    Nach einem weiteren "Schub" bekam ich auf Probe Cortison.
    Das hat mir sofort geholfen und ich war überglücklich, nur leider komm ich nicht unter 10 mg denn da fangen die Beschwerden sofort wieder an .
    Nehme nun schon den 3 Stoß innerhalb von 2 Monaten.
    Leider kann man es ja nicht auf einer hohen Dosierung dauerhaft nehmen.

    Gehe bald zur Diagnostik in die Klinik und geb alle Hoffnung rein da eindlich eine endgültige Diagnose zu bekommen und Medikamente die mir auf Dauer helfen.

    Auf guten Austausch
    LG

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.09.2011
    Beiträge
    18

    Standard AW: kurze vorstellung

    Hallo saphira,
    HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!!!

    Da hat sich ja im Laufe der Zeit ganz schön viel bei dir angesammelt. Ich hoffe für Dich daß man dir helfen kann und es dir bald wieder besser geht.

    LG Nicole

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: kurze vorstellung

    Hallo saphira,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.10.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: kurze vorstellung

    Vielen Lieben Dank.
    Ich leg sehr viel in den KH Aufenthalt und hoffe das ich nicht wieder enttäuscht werde.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Name
    Silvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    18.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: kurze vorstellung

    Hallo
    Bin auch neu hier.
    Habe ebenfalls seit Jahren ähnliche Beschwerden wie saphira. Bisher bin ich auch seeehr entäuscht von den Ärzten.
    Deshalb eine Frage:Was bedeutet derAnti-Nukleosom Wert
    Bei mir sind seit Jahren die Entzündungswerte extrem hoch...ist es das gleiche
    L.G.

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund+ Kurze Vorgeschichte
    Von Torti im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:52
  2. kurze Vorstellung :-)
    Von Mister M im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 11:07
  3. Typ-1-Diabetes: Kurze Immuntherapie mit Langzeitwirkung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 18:40
  4. Schlaf - Kurze Nächte für Senioren
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 10:30
  5. Eine kurze Vorstellung :-)
    Von bloodkiss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 21:00