Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liebe Grüße vom Wörthersee, meine Kurzvorstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Liebe Grüße vom Wörthersee, meine Kurzvorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Erich Zugwitz
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Magdalensberg
    Mitglied seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard Liebe Grüße vom Wörthersee, meine Kurzvorstellung

    Hallo und ein Servus an Alle!

    Ich bin erst vor ein paar Tagen im Club der 50iger eingelangt, fühle mich aber wirklich nicht so. Allerdings bin ich seit etwas über 6 Jahren im Ruhestand, da es vor gut 12 Jahren die Diagnose: Morbus Parkinson gab. Natürlich wars wie ein Schlag mitten ins Gesicht, aber auf Grund meiner Einstellung zur Krankheit, geht es mir im wesentlichen sehr gut. Ich habe nämlich keine Zeit für meine Krankheit und schon überhaupt keine Zeit, mich selbst zu bedauern - ausser beim Hemden zuknöpfeln, da steigt mein Blutdruck schon mal in gefährliche Höhen....
    Ich arbeite derzeit an meinem Abschlußprojekt, dem "Europa-Fachkatalog-System", an dem ich noch gut 2 - 3 Jahre arbeiten werde. Im Zuge meiner Recherchen bin ich auf euer Forum gelangt, das mir sofort positiv aufgefallen war.
    Ich habe zwar wenig Zeit, aber ich werde trotzdem zu dem einen oder anderen Thema Stellung nehmen, da eigentlich mein ganzes Leben von der Medizin geprägt war.
    Inklusive meiner Ausbildung im Heeresspital und der Ausbildung im Unternehmen als Ersthelfer und Umweltbeauftragter, habe ich über 300 Stunden "Erste Hilfe" vermittelt bekommen.
    Meine Exfrau ist Arzthelferin und meine Tochter Diplomkrankenschwester auf einer Intensivstation.
    Vielen Dank fürs Lesen,

    Erich
    Bewegung ist Leben

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Liebe Grüße vom Wörthersee, meine Kurzvorstellung

    Hallo Esoteriker
    Willkommen hier im Forum

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Liebe Grüße vom Wörthersee, meine Kurzvorstellung

    hallo esoteriker,

    herzlich willkommen im forum. viel spaß bei uns

  4. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Liebe Grüße vom Wörthersee, meine Kurzvorstellung

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

    LG, Andrea

Ähnliche Themen

  1. Liebe ich meine Therapeutin?
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 13:48
  2. Hallo, liebe Grüße an Alle
    Von Lefay im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 14:37
  3. Hallo und liebe grüße
    Von baesle im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:09