Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein liebes Hallo in die Runde

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ein liebes Hallo in die Runde" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    06.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard Ein liebes Hallo in die Runde

    Hallo an alle erstmal!

    Da ich jetz nicht wirklich weiß wie ich anfangen soll schreib ich erstmal ein paar allgemeine Dinge

    Wie man bestimmt irgendwo sieht bin ich 18 Jahre alt und weiblich (wo genau - noch keine Ahnung)

    Hab schon öfter in diesem Forum hier mitgelesen und da es mir gut gefallen hat (besonders der Umgangston - meistens) und die Antworten meist gut waren habe ich beschlossen ich geselle mich mal zu euch

    Ich habe bereits eine halbe Ärzteodyssee hinter mir, mein Problem waren jedoch weniger die Ärzte als ich - Ich bin mir bei den meisten nicht ernst genommen vorgekommen
    Meine momentanen Diagnosen sind ungefähr folgende:

    Depressionen
    EDNOS (unspezifische Essstörung), jedoch keine Unterernährung und kein mir bekannter Mangel an irgendwas
    und irgendein Fehler an der Wirbelsäule

    und aus irgendeinem Grund sehr häufig starke Kopf- und Nackenschmerzen die jedoch mein Hausarzt nur mit "Ach nur Kopfschmerzen?" abtut
    Glaube von den Schmerzen her aber nicht, dass es Migräne ist
    Habe dazu aber auch schon bei Krankenheiten einen Beitrag geschrieben

    Ich hoffe das war weder zu knapp noch zu ausführlich

    vlg Ice
    Geändert von Ice (06.09.2008 um 20:51 Uhr)

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ein liebes Hallo in die Runde

    Hallo Ice,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.

Ähnliche Themen

  1. Auch ein liebes Hallo von mir....
    Von Samia83 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:59
  2. Ein liebes Hallo
    Von Stine68 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 13:11
  3. ein liebes Hallo, bin neu
    Von Sternchen2 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 09:48
  4. Ein ganz liebes Hallo!!
    Von michaela69 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 23:41
  5. Ein liebes Hallo
    Von Brava im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 23:31