Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mal Hallo sagen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mal Hallo sagen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard Mal Hallo sagen

    Hallo an alle,
    mein Name ist Eva (wer hätte das gedacht) und ich bin hier weil ich wie die meisten ein paar offene Fragen habe.
    Medizinisch ist zu mir nicht viel zu sagen, ich bin anfang 20 von daher noch halbwegs funktionsfähig. Meine einzige OP war letztes Jahr bei der mir die Nase operiert wurde (Muscheln gekürzt, Scheidewand begradigt...) allerdings hat es nicht viel gebracht denn die Scheidewand ist wieder krumm geworden, sogar stärker als vorher.
    Ich habe eine nierenkranke Schwester die momentan schon die 2. Spenderniere hat. Die erste war von meinem Vater und die jetztige ist von meiner Mutter. Da ich ihr einziges Geschwisterchen bin und wir praktischerweise die selbe Blutgruppe haben werde ich wohl die nächste Niere spendieren. Das liegt noch Jahre in der Zukunft aber trotzdem hab ich jetzt schon Angst davor.
    Das wars erst mal
    Liebe Grüße
    Eva

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mal Hallo sagen

    Hallo Eva

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Mal Hallo sagen
    Von claudie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 08:15
  2. Hallo sagen
    Von Nicole36 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:14
  3. Nur mal Hallo sagen.
    Von Alex3641 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 11:53