Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mami mit Kleinkind sagt "Hallo" :)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mami mit Kleinkind sagt "Hallo" :)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.12.2014
    Beiträge
    4

    Standard Mami mit Kleinkind sagt "Hallo" :)

    Moin

    ich bin 30 Jahre alt und hab eine 2-jährige Tochter und seit der Eingewöhnung sind wir dauerkrank, wobei es mich meistens komplett niederlegt. Ich bin eigentlich "ganz" fit was einfache Diagnosen angeht.

    So, nun schaue ich mich mal hier bei euch um

    Liebe Grüße

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    63

    Standard AW: Mami mit Kleinkind sagt "Hallo" :)

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

    Ja, kleine Kinder nehmen ja im Kindergarten alles an Krankheiten mit, was sie bekommen können... Das ist natürlich wichtig für den Kröper, sich mit den Krankheitserregern auseinander zu setzen, aber auf der anderen Seite schlaucht das auch ganz schön, vor allem, wenn es einen selbst dazu erwischt!

    Ich hoffe, ihr kommt einigermaßen gesund durch den restlichen Winter! Und viel Spaß hier im Forum

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.12.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Mami mit Kleinkind sagt "Hallo" :)

    Danke für deine lieben Worte

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.12.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Mami mit Kleinkind sagt "Hallo" :)

    Hallo! Ich bin auch Mutter von zwei kleinen Schätzen ( von denen der Größere sich auch gerne etwas einfängt)- meine Kleine ist aber zum Glück gesundheitlich ziemlich unproblematisch.

Ähnliche Themen

  1. "Energiemedizin": Die Groteske um "Global Scaling"
    Von Pianoman im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 02:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 12:00
  3. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 06:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:44
  5. noch eine die "Hallo" sagt
    Von Mainzelmännchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 15:16