Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nicht mehr ganz neu

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nicht mehr ganz neu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo @all, bin zwar nicht mehr neu hier, war aber schon lange nicht mehr anwesend. Bin erstaunt, was sich hier so alles getan hat. Ziemlich ...

  1. #1
    Doppelherz Avatar von Domino
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Bayern
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    78

    Standard Nicht mehr ganz neu

    Hallo @all,

    bin zwar nicht mehr neu hier, war aber schon lange nicht mehr anwesend. Bin erstaunt, was sich hier so alles getan hat. Ziemlich umfangreich geworden. Werd mich mal weiter umsehen u. vielleicht auch bei einigen Themen meinen Senf dazugeben

    Domino

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Nicht mehr ganz neu

    hallo domino,

    willkommen zurück, wurde ja auch zeit

Ähnliche Themen

  1. Nierenwerte nicht ganz in Ordnung
    Von groggy im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 07:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:30
  3. Ich bin nicht krank, nur nicht ganz gesund
    Von Sarduskarin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:30
  4. Ärzteschaft: Neuer EBM: Mehr Punkte, aber noch nicht mehr Geld
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:51