Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: zu meiner Person

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "zu meiner Person" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    myeloproliferatives Syndr
    Name
    Guenter
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    63 Jahre
    Wohnort
    Presseck
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard zu meiner Person

    Hallo ich bin neu hierhabe mich zwar schon 2009 registriert, habe die Seite aber leider nicht genutzt.
    Ich bin 57 Jahre, bin verheiratet habe und zwei Erwachsene Söhne. Seit Februar 2011 bekomme ich Erwerbsunfähigkeitsrente und bin in Pflegestufe 2 eingegliedert worden. Meine Frau und auch meine Söhne unterstützen mich in meiner Situation.
    Ich habe eine myeloproliferative Krankheit, keine Leukämie, die nicht mehr heilbar ist.
    Mein Motto, "im Heute leben" und meinem Herrgott Dankbar sein für jeden neuen Tag.
    Geändert von musikant (10.02.2012 um 00:36 Uhr)

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: zu meiner Person

    Hallo Guenter,
    herzlich willkommen hier im Forum. Finde ich toll, dass du so gut unterstützt wirst von deiner Familie, dafür kannst du wirklich sehr dankbar sein.

Ähnliche Themen

  1. Grund meiner Abwesenheit
    Von Falke im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:10
  2. Was ? Party auf meiner Haut.
    Von Alex009 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:18
  3. Carpaltunnel OP meiner Mam
    Von Nicole1984 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 10:48
  4. Vorstellen meiner Person:)
    Von X Maria im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 18:44
  5. WE Dienst-Absicherung für pflegeb. Person?
    Von Rosa im Forum Krankenpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 19:22