| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Mich auch mal vorstellen ;-)Dies ist eine Diskussion über "Mich auch mal vorstellen ;-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch bin 34 Jahre verheiratet und habe eine kleine Tochter von 1 1/2. Das ich mich hier angemeldet habe,betrifft eigentlich eher meine Mutter ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Ich bin 34 Jahre verheiratet und habe eine kleine Tochter von 1 1/2. Das ich mich hier angemeldet habe,betrifft eigentlich eher meine Mutter die vor 1 Jahr einen Oberschenkelhalsbruch hatte. Leider hat sie große Probleme beim laufen und starke Schmerzen. Zur Zeit steht die Überlegung an,das sie eine neue Hüfte bekommt. Das sie selber keinen PV besitzt,werde ich hier sicherlich ein paar Fragen stellen ;-) Wenn noch Fragen bestehen,immer her damit!!! Viele Grüße Manuela |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
![]() Hallo und herzlich Willkommen |
| ||||
| Halli hallo und herzlich Wilkkomen hier ![]() Lg Küken |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |