Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mich vorstellen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "mich vorstellen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    alexander peter
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard mich vorstellen

    hallo...mein name ist alexander peter...ich bin 38 jahre alt lebe in wien und bin seit 20 jahren selbständiger exportberater und gleichzeitig lkw lenker

    seit ungefähr 15 jahren leide ich an undefinierbaren schmerzen im rücken und habe im jahr 2010 endlich mal ein hws implantat bekommen um den schmerz erträglicher zu machen lähmungen sind immer wieder da aber ich lebe und es geht mir oft auch ganz gut

    hier bin ich um ein paar fragen zu stellen was den in den befunden steht nicht um mitleid zu bekommen oder etwas zu finden wass

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: mich vorstellen

    Hallo Alexander,
    herzlich willkommen in einem Forum, wo man sich austauscht, wo man den Unterschied zwischen Mitgefühl und Mitleid kennt, wo du hoffentlich deine Fragen beantwortet bekommst.

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mich vorstellen
    Von Wicki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 21:46
  2. Hey,möchte mich kurz vorstellen
    Von luna9398 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 13:55
  3. Möchte mich vorstellen
    Von Rita54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:46
  4. Hallöchen, wollt mich mal Vorstellen
    Von Gjoelme im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 22:09
  5. Mich auch mal vorstellen ;-)
    Von Twiggele im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 12:11