| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Auch von mir ein HalloDies ist eine Diskussion über "Auch von mir ein Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netBin durch Zufall auf eure Seite gestoßen.Bin weiblich 50 Jahre und insulinpflichtiger Diabetiker, aber auch etliche andere gesundheitliche Hürden habe ich nach ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen.Bin weiblich 50 Jahre und insulinpflichtiger Diabetiker, aber auch etliche andere gesundheitliche Hürden habe ich nach 14 OP geschafft. Freue mich über interessante medizinische Themen, da man ja nie genug lernen kann. Grüße an alle von Kriegli ![]() |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hi Kriegli, willkommen im Forum.. Bei 14 OP´s kannst ja bestimmt gut mitreden... |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |