Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Misteriöser Hautausschlag bei meinem Sohn 8

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Misteriöser Hautausschlag bei meinem Sohn 8" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard Misteriöser Hautausschlag bei meinem Sohn 8

    Hallo an alle,

    ich heiße Beate und komme aus Hamburg. Mein Sohn ist 8 jahre alt und hat seit einigen Tagen einen Misteriösen Hautausschlag, der aussieht wie ein Erythem (Borriliose). Angefangen hat alles mit einem "unterirdischen" Pickel. Einen Tag später hatte er plötzliche diesen Fleck (der Pickel war weg). Der Fleck wurde immer größer und ist in der Mitte dunkel und hat einen helleren roten Rand ebenso ist der Ausschlag angeschwollen aber auf der Oberfläche teilweise auch leicht "nesselig". Wir waren beim Kinderarzt, der meinte es wäre keine Borriliose, hat Beta Isadonna verschrieben und Pflaster. Es hilft aber nichts. der Fleck wächst und juckt, ist geschwollen und kühles lindert...ich weiß mir nicht zu helfen und mein Sohn quält sich auch damit..was kann es sonst sein. ich habe auch fotos gemacht...falls jemand etwas sehen möchte..

    Über Hilfe wäre ich froh..weil ich, gerade am Wochenende nicht weiß, was ich tun soll. Ach ja, er hat kein Fieber und ist ansonsten auch fit. Aber beim Abtasten hatte ich heute das gefühl, dass in der Mitte (wo vorher der Pickel war) etwas drin ist...

    Ich freue mich auf Antworten...

    Danke Beate

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Misteriöser Hautausschlag bei meinem Sohn 8

    Hallo und herzlich Willkommensei so gut und erstelle mit deinem Text ein Thema in einem der Unterforen.Hier wird deine Frage untergehen.Schubser (Moderator)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Misteriöser Hautausschlag bei meinem Sohn 8
    Von Beate D. im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 12:17
  2. unterleibsschmerzen bei meinem sohn
    Von zibinschen im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 12:30
  3. Hautausschlag/Entzündung
    Von Bernd87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 18:17
  4. Hautausschlag nach dem Duschen
    Von sroser im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 10:34
  5. Gallenblase leert sich bei meinem Sohn nicht.
    Von silvi27 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 12:15