Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mitten drin statt nur dabei :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "mitten drin statt nur dabei :-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von fledervieh
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    30.04.2013
    Beiträge
    8

    Standard mitten drin statt nur dabei :-)

    Hallöchen,

    nun bin ich auch hier gelandet

    Ich bin's fledervieh, junge 27 Jahre alt(gefühlte lassen wir mal weg ) und habe mehr oder minde chronisch kaputte Sprunggelenke.

    In der Jugend schon häufig umgeknickt, mehrmals Bänderrupturen und -dehnungen erlitten und nach wie vor Beschwerden.

    2004 folgte die erste OP aufgrund freier Gelenkkörper im linken OSG, zwei Jahre später rechts.
    Nov. 2011 und Feb. 2012 folgten OP 2 und 3 am linken Gelenk - Diagnose: Osteochondrosis dissecans.

    Immer mal wieder unknicken, chronische Schmerzen und pure Verzweiflung

    Habe eben einen MRT-Befund von letztem Donnerstag sowie ein paar Bilder im Befund-Forum eingestellt, in der Hoffnung, es kann mir jemand weiterhelfen - mit Erfahrungen, Übersetzungen für die Fachbegriffe oder einfach nur ein bisschen Aufmunterung


    Liebe Grüße,

    fledervieh, die auf einen wertvollen Austausch hier hofft

  2. #2
    Physiotherapeutin Avatar von Amanda92
    Name
    Amanda
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    11.02.2013
    Beiträge
    57
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: mitten drin statt nur dabei :-)

    Huhu,
    erst einmal herzlich Willkommen

    ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal Gute Besserung!

    Lieben Gruß Amanda

  3. #3
    Ganz neu hier Avatar von fledervieh
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    30.04.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: mitten drin statt nur dabei :-)

    Hallo Amanda,

    dankeschön Kann/muss ja irgendwie mal werden!

    Liebe Grüße,

    fledervieh

Ähnliche Themen

  1. Ich bin dabei
    Von Laramy im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 20:19
  2. Der Magen behält nichts drin !
    Von herby im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 20:36
  3. Ich bin neu dabei
    Von anja1207 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:18
  4. Neues Knie, jetzt ist es drin.
    Von baumi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 12:56
  5. bin auch dabei
    Von heiopei im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:14