Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: möchte Hallo sagen....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "möchte Hallo sagen...." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Wohnort
    Bonn
    Mitglied seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1

    Lächeln möchte Hallo sagen....

    Ich interessiere mich sehr für Gesundheit und Vorsorge, habe auch einige Erfahrung im Bereich Innere Medizin, nicht als Profi sondern aus Erfahrung und aus der Arbeit mit kranken Menschen. Ich selber habe seit 3 Jahren Herz/Lungen Probleme, darüber mal mehr in den Foren. Freue mich sehr über dieses Forum und hoffe auch, ein paar Hilfen und Tipps zu bekommen, vielleicht kann ich ja auch was "beisteuern".
    Einen schönen Tag aus Bonn wünscht euch
    Meridana

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: möchte Hallo sagen....

    Hallo Meridana,

    herzlich willkommen im Forum. Ich freu mich auf deine Fragen und viele Beiträge

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard AW: möchte Hallo sagen....

    Herzlich Willkommen! und hoffentlich findest du hier viele Erahrungen und gute Tipps für deine Herz-Lungen Probleme.

  4. #4
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: möchte Hallo sagen....

    Hallo Meridiana,

    freue mich, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Von mir auch ein herzliches Willkommen.

    Liebe Grüße Ulrike

Ähnliche Themen

  1. Mal Hallo sagen
    Von claudie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 08:15
  2. Mal Hallo sagen
    Von Eva im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:17
  3. genau, ich möchte hallo sagen
    Von Hege im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 23:40
  4. möchte Hallo sagen...
    Von Madymaus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 20:42