| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich möchte mich und mein Projekt gerne vorstellen...In dieser Diskussion geht es um "Ich möchte mich und mein Projekt gerne vorstellen..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo! Ich bin der Martin und mich hat dieses Forum beim durchschauen sehr begeistert. Beeindruckt bin ich von den aktuellen Themen, sowie den Beiträgen, die ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo! Ich bin der Martin und mich hat dieses Forum beim durchschauen sehr begeistert. Beeindruckt bin ich von den aktuellen Themen, sowie den Beiträgen, die ich hier vorfinde. Eine großartige Vielfalt von interessanten und nützlichen Dingen habe ich in diesem Forum bereits gefunden.Ich persönlich befasse mich mit dem Tabuthema der Frühkommer. Was ist ein Frühkommer? Oft erfährt man dies beim Zusammensein mit dem Partner. Letztendlich bin ich dabei, eine Seite zu erstellen, damit jeder sich die nötigen Informationen holen kann, die er braucht. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Anregungen eurerseits freuen. Bin gespannt auf euer Feedback. Vielen Dank im Voraus! frühkommer.de Und jetzt werd ich erstmal ein paar Zeilen schreiben… |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|