Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich möchte mich vorstellen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich möchte mich vorstellen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard Ich möchte mich vorstellen

    Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe zwei Buben im Alter von 7 und 9 Jahren. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeitete auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffe als Stewardess. Ich lebte ein halbes Jahr in der Karibik auf St. Barth und verbrachte ein Jahr in Italien. In Mexico absolvierte ich meine Tauchscheine bis hin zum Divemaster. ICh wollte Tauchlehrer werden. Tauchen macht mir rießen Spaß.
    Seit 12 Jahren leide ich an einer schweren psychischen Erkrankung, welche sich
    Schizophrenie nennt. Ausgebrochen ist sie bei einem Tauchlehrgang auf der Domenikanischen Republik. Einfach so, keine besonderen Ereignisse. Im Gegenteil ich hatte Spaß. Das einzige was mir zu schaffen war, war der Lerndruck. ICh hatte unheimlich viel zu tun. Vormittags Klassenzimmer, mittags Schwimmbadtraining und Nachmittags Freiwassertrainig. Dazu kamen am Abend noch vielen Hausaufgaben.
    Das war ein sogenannter Crashkurs, der in neun Tagen beendet sein sollte. Diesen Kurs zum Tauchlehrer wollte ich unbedinngt bestehen. Plötzlich bekam ich Konzentrationsstörungen eingehend mit Schlafstörungen. Fazit: Verfolgungswahn.
    Das war schlimm. Ich kam ins Krankenhaus. Meine Mutter wurde daraufhin kontaktiert und sie organisierte über das Deutsche Konsulat, dass ich nach Hause fliegen konnte. Ich wusste nicht wie mir geschah. Selbst zu Hause checkte ich nichts.