Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Moin Moin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Moin Moin" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    ischy
    Gast

    Standard Moin Moin

    Hallo alle miteinander
    ich bin 1992 geboren und mache grad eine Ausbildung zur Technischen Zeichnerin.
    ich habe mich hier angemeldet, weil ich von meinem Hausarzt enttäuscht bin und hoffe das ich hier viele Infos bekomme bei welchen Problemen man zu welchen arzt am besten gehen sollte.....

    Lg ischy

  2. #2
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Moin Moin

    Moin, moin ischy,

    herzlich willkommen und viel Erfolg bei Suche. Hast Du Deinen hausarzt mal darauf angesprochen, warum Du von ihm enttäuscht bist ? Möglicherweise hat er keine Ahnung von Deiner Enttäuschung und würde es anders (besser?) machen, wenn er davon wüßte.

    Gruß
    katzograph

Ähnliche Themen

  1. Moin moin
    Von mikesch im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 18:34
  2. Moin, moin
    Von pittie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:32
  3. Moin Moin
    Von photonic im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:43
  4. Moin moin, sacht man in Brem'n
    Von rain im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:29
  5. Moin moin
    Von Princess im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:34