Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Moin, moin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Moin, moin" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    pittie
    Gast

    Lächeln Moin, moin

    Hallo,

    mein Name ist Petra, ich bin fast 50, lebe alleine mit meinem Kater. Seit 10 Jahren habe ich die Diagnose instabile Persönlichkeit vom Typ Borderline.
    War lange in einer Selbsthilfegruppe, die sich dann aufgelöst hat.
    Da meine Beschwerden sich verschlimmern, besonders eine Soziophobie, suche ich Menschen, die das Gleiche durchmachen.
    Bin berentet, ehemals Krankenschwester, habe einen Sohn und eine Enkeltochter, zu denen der Kontakt abgebrochen ist.
    Mein Wohnort ist Berlin, aber eigentlich bin ich ein echter Fischkopp, gebürtig aus Bremen und lange in Hamburg gelebt.

    So, das reicht erstmal, denke ich, alles Andere ergibt sich dann ja. Wer Fragen hat, nur zu, bin da sehr offen.

    Liebe Grüsse, Petra

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Moin, moin

    Hallo Petra,

    willkommen bei uns

Ähnliche Themen

  1. Moin moin
    Von mikesch im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 19:34
  2. Moin Moin
    Von photonic im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 11:43
  3. Moin
    Von Peter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 00:59
  4. Moin moin, sacht man in Brem'n
    Von rain im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 18:29
  5. Moin moin
    Von Princess im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:34