Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Myelomenigocele

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Myelomenigocele" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    01.06.2012
    Beiträge
    5

    Beitrag Myelomenigocele

    Hallo,
    ich bin neu hier.
    Ich, bin Kati und 47 Jahre. Seit meiner Geburt leide ich unter der Missbildung "Myelomenigocele". Mir geht es damit sehr gut, wurde gleich nach der Geburt erfolgreich operiert. Ich lebe die ganzen Jahre gut mit dieser Missbildung.
    Sehr gern möchte ich mit Leuten hierüber diskutieren, da es doch eine eher seltene Krankheit ist, glaube ich.

    Viele Grüße
    Kati

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Myelomenigocele

    Hallo Kati,

    wenn du andere Menschen mit der gleichen Fehlbildung suchst, dann schreib am besten im Forum "Krankheiten".
    Hier im Vorstellungsforum gehen Fragen leider unter.

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU