| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Die Nächste...In dieser Diskussion geht es um "Die Nächste..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHiermit möchte ich mich auch noch vorstellen. Ich habe ebenfalls über praxisfit.de hierher gefunden, heiße Ute,bin 38 Jahre jung, gelernte Krankenschwester und seit 13 Jahren ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Krankenschwester ![]() ![]() | Hiermit möchte ich mich auch noch vorstellen. Ich habe ebenfalls über praxisfit.de hierher gefunden, heiße Ute,bin 38 Jahre jung, gelernte Krankenschwester und seit 13 Jahren in einer HNO-Praxis tätig. Also zumindest im Bereich HNO kann ich ggf. Tipps geben . |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Ute ![]() lich willkommen hier im Forum Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns ![]() Liebe Grüße Michael |
|
| | #3 |
| Gast | Hi Ute! Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier mit und bei uns! Lg, Andrea |
|
| | #4 |
| Gast | Hallo nightingale ein Herzliches ![]() ![]() willkommen im Patientenfragen.net(t)![]() Ich hoffe Du findes hier viele Antworten auf Deine Fragen und viel Freude ![]() beim Chaten im PFnet Grüßle aus dem Schwabenland Obelix1962 |
|
| | #5 |
| Gast | Hallo Ute, auch von mir ein fröhliches Willkommenshallo! Fühl' Dich wohl hier! Liebe Grüße von Angie |
|
| | #6 |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Auch schnell noch hallo sag *wink* Lg Küken |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|