Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Narbenhernie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Narbenhernie" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Narbenhernie

    Hallo an alle da draußen!
    Ich bin neu hier und hätte da ein problem. Seit geraumer Zeit (mindestens 3 Monate) mit schmerzen im Oberbauch rum. Dazu muß ich sagen das ich schon 12 OP's am Bauch hinter mir habe wovon 2 Hernien waren, diese wurden mit einem Netz verschlossen. Jetzt habe ich das selbe problem wieder, werde aber von einem Arzt zum nächsten geschickt der mich wiederum zum nächsten schickt. Diese Woche hatte ich ein Press-CT, der Arzt dort sagte mir das ich keine Hernie habe. Mein Bauch sagt mir aber was anderes, die Schmerzen sind nicht mehr auzuhalten und die Beule wird auch immer größer. Die Ärzte reagieren einfach nicht. Ich brauche guten Rat!!!!!

    Danke

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Narbenhernie

    Hallo Tinebiene

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Narbenhernie ? ja , nein , vieleicht !
    Von Andrea1178 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 10:44
  2. Narbenhernie, Bitte um einen guten Rat
    Von Tinebiene im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:28
  3. Narbenhernie
    Von wolofgang im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 15:56
  4. Verdacht auf Narbenhernie
    Von Felixx1963 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 14:39