| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Bin nei hierDies ist eine Diskussion über "Bin nei hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo alle zusammen! Da ich hier im Forum neu bin,möchte ich mich kurz vorstellen.Also,ich heiße Stefanie,bin 26 Jahre alt ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo alle zusammen! Da ich hier im Forum neu bin,möchte ich mich kurz vorstellen.Also,ich heiße Stefanie,bin 26 Jahre alt und verdiene mein Geld als Rettungsassistentin.Interessiere mich sehr für Medizin und hoffe hier noch einiges zu lernen. lg,Blumenwiese ![]() |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Halli hallo, bin auch Rettungsassistentin oder wie man hier so schon sagt, Rettungsleute ![]() ge, Schubser.... *grins* Viel Spass hier und gut Informationen... Lg küken Geändert von Küken (08.11.2007 um 12:11 Uhr). |
| |||||||||||||||
Waaaa da stellen sich mir die Nackenhaare auf, das klingt wie Assozial. Wie eine absolute Abwertung unseres Berufes... Dann bin ich doch lieber noch Krankenwagenbeifahrer, hier gibt es im Mom auch eine Stelle dafür.... klick mich | |||||||||||||||
| ||||
| Auch Dir ein Herzliches Hallo und Willkommen ![]() |
| ||||
| Grüß Dich Blumenwiese und auch von mir ein herzliches Willkommen:-) |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |