Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neu & verzweifelt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neu & verzweifelt" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Düsseldorf
    Mitglied seit
    14.01.2012
    Beiträge
    6

    Standard Neu & verzweifelt

    Hallo zusammen, Ich habe immer noch nicht verstanden wie das hier alles funktioniert:-) aber ich möchte mich hiermit in diesem Forum vorstellen. Ich bin Alexandra und 36 Jahre und wohne in Düsseldorf! Ich bin wie vielleicht manch anderer durch Zufall auf diese Seite auf der suche nach Antworten. Habe mich leider vorher nicht so richtig eingelesen und somit vor lauter Verzweiflung meinen Beitrag eröffnet bevor ich mich vorgestellt habe! Also ihr seid alle eingeladen auf mein Profil zu gEhen und etwas zu stöbern! Ich freue mich über jeden Rat zu meinem Beitrag! Lg danke

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Neu & verzweifelt

    Hallo Alexandra,
    herzlich willkommen hier im Forum.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Düsseldorf
    Mitglied seit
    14.01.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Neu & verzweifelt

    Vielen dank��!!

Ähnliche Themen

  1. Ich bin völlig verzweifelt
    Von Raiden im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 20:36
  2. Verzweifelt...
    Von White_pony im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:32
  3. Total verzweifelt
    Von Regenwetter im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:06
  4. ich bin Ratlos und verzweifelt
    Von sara_76 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:35
  5. Verzweifelt
    Von patient79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 12:20