Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neu!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neu!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Beiträge
    7

    Standard Neu!

    Hallo

    Ich möchte mich nur kurz vorstellen.
    Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.(Elternzeit)
    Beruflich habe ich im OP gearbeitet.
    Wurde letztes Jahr mit Erythema Nodosum und Sarkoidose(kaum beweisbar, keine Lungenbeteiligung) konfrontiert.

    Seither bin ich auf der Suche nach Menschen die sich auf diese Art Erkrankung (wie gesagt diagnostisch wenig zu wollen) spezialisierten. Leider bisher ohne größere Erfolge.

    Vielleicht kann ich ja hier ab und zu etwas für andere tun.

    Rollen

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neu!

    Hallo Rollen

    Herzlich Willkommen hier auf Patientenfragen.net

    Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns

    Liebe Grüße

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #3
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Neu!

    Hallo, Rollen

    auch von mir ganz herzlich willkommen in diesem Forum.

    Ich hab leider/gottseidank ?!? von diesen Krankheitsbezeichnungen noch nichts gehört. Magst du mal ein paar Stichworte geben?

    Liebe Grüße

    Ute

  4. #4
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Neu!

    @Rollen,

    Ein Herzliches Hallole aus dem Schwabenländle und
    viel Spass im Forum wünsche ich Dir.

    Grüßle
    Obelix1962

  5. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Neu!

    Hallo Rollen,

    auch von mir herzlich Willkommen hier bei Patientenfragen.net und viel Spaß in unserer netten Runde!

    Viele Grüße, Andrea

  6. #6
    Doppelherz Avatar von Domino
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    Bayern
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    78

    Standard AW: Neu!

    Hallo Rollen,

    auch will Dich hier in diesem Forum recht herzlich begrüßen und wünsche Dir viel Spass hier.

    Servus Domino

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    srb
    Mitglied seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Neu!

    hallo,
    auch ich bin neu hier und hoffe auf den einen oder anderen kleinen ratschlag von euch.habe sarkoidoseII mit herzrhytmusstörungen und habe heute mit 30mg prednisolon beginnen müssen.in 4 wochen wieder zum doc. ein halbes jahr muß ich kortison nehmen und habe eine furchbare angst,was in dieser zeit alles auf mich zu kommt,bzw welche der verheerenden nebenwirkungen nun mich treffen.ich fühle mich eigentlich nicht krank,daher läuft das hier grad alles wie im film ab.ich bin selbständige kosmetikerin und hoffe ich habe durch die therapie keine probleme mit der arbeit.....
    ratschläge zur vermeidung der nebenwirkungen nehm ich dankbar an....

    lg
    vince...