| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Neu!In dieser Diskussion geht es um "Neu!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Ich möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.(Elternzeit) Beruflich habe ich im OP gearbeitet. Wurde letztes Jahr mit Erythema ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo Ich möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.(Elternzeit) Beruflich habe ich im OP gearbeitet. Wurde letztes Jahr mit Erythema Nodosum und Sarkoidose(kaum beweisbar, keine Lungenbeteiligung) konfrontiert. Seither bin ich auf der Suche nach Menschen die sich auf diese Art Erkrankung (wie gesagt diagnostisch wenig zu wollen) spezialisierten. Leider bisher ohne größere Erfolge. Vielleicht kann ich ja hier ab und zu etwas für andere tun. Rollen |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Rollen ![]() Herzlich Willkommen hier auf Patientenfragen.net ![]() Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns Liebe Grüße Michael |
|
| | #3 |
| Gast | Hallo, Rollen auch von mir ganz herzlich willkommen in diesem Forum.Ich hab leider/gottseidank ?!? von diesen Krankheitsbezeichnungen noch nichts gehört. Magst du mal ein paar Stichworte geben? Liebe Grüße Ute |
|
| | #4 |
| Gast | @Rollen, Ein Herzliches Hallole aus dem Schwabenländle undviel Spass im Forum wünsche ich Dir. Grüßle Obelix1962 |
|
| | #5 |
| Gast | Hallo Rollen, auch von mir herzlich Willkommen hier bei Patientenfragen.net und viel Spaß in unserer netten Runde! Viele Grüße, Andrea |
|
| | #6 |
| Doppelherz ![]() ![]() ![]() | Hallo Rollen, auch will Dich hier in diesem Forum recht herzlich begrüßen und wünsche Dir viel Spass hier.Servus Domino |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|