Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auch neu hier!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Auch neu hier!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.12.2011
    Beiträge
    4

    Lächeln Auch neu hier!

    Hallo,
    auch ich bin neu hier und würde mich über einen regen Austausch sehr freuen.
    Ich leide seit etwa 10 jahren an rheumatoider Arthritis und medikamentenbedingt nun auch an Osteoporose. - Im vergangenen Jahr habe ich mir dreimal den linken Oberschenkel gebrochen und habe daher auch einige Fragen zu Nägeln und Schrauben im Oberschenkel und daraus resultierenden Problemen.
    Meine akuteste Frage steht im Forum Schulmedizin und ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.

    Viele Grüße
    Otto0808

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Auch neu hier!

    Hallo Otto,
    erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

  3. #3
    thm28sb
    Gast

    Standard AW: Auch neu hier!

    Hallo Otto 0808
    Herzlich Willkommen

Ähnliche Themen

  1. Auch ich bin neu hier
    Von gabriele1944 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:53
  2. Auch neu hier!
    Von Laura67 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 10:37
  3. Auch neu hier:-)
    Von applepie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 22:53
  4. Auch ich bin neu hier
    Von SurferRosa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:18