Hallo,

auf der Suche nach Antworten und Hilfe bin ich hier gelandet
. Ich fange mal mit meinen Herrausforderungen an, also mit dem, was mich am meisten beschäftigt und mir hier und da das Leben nicht gerade erleichtert. Ich habe Akne Inversa und vor kurzem wurde Polymyalgia rheumatica als Diagnose gestellt.( Von den "Kleinigkeiten" reden wir mal nicht)

Ich bin nach wie vor sehr positiv eingestellt und ich werde mich nicht unter kriegen lassen. Falls jemand Fragen stellen möchte, nur zu! Ich beantworte sie gerne. Genauso hoffe ich, hier meine Antworten zu finden.

Seit fast 45 Jahren müssen mich meine Mitmenschen ertragen, ich habe zwei tolle Kinder und zwei supersüsse Enkelchen, die mich absolut glücklich machen. Ich lese Sachbücher, male Ölbilder, liebe meinen Garten und manchmal auch Handarbeit.
Bis zur Krankschreibung (seit 1Jahr) war ich Assistentin der Geschäftsleitung in einer Ferienanlage.

Die murkel war´s