Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich bin neu hier.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ich bin neu hier." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo ich bin speedball...wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, und ich hoffe ich bekomme eure hilfe mich hier rein zufinden. Ich freue ...

  1. #1

    Standard ich bin neu hier.

    Hallo ich bin speedball...wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, und ich hoffe ich bekomme eure hilfe mich hier rein zufinden. Ich freue mich schon auf spanende unterhaltungen mit euch. Ich hoffe bis bal. Lg speedball

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: ich bin neu hier.

    Herzlich willkommen Ich bin selber noch relativ neu deswegen kann ich dir nicht all zuviel weiterhelfen :/
    Dennoch viel Spaß

  3. #3

    Standard AW: ich bin neu hier.

    hallo beng, danke für deine nachricht. ich habe gesehen das du noch neu bist. und macht es dir spass hier darf ich fragen was für ein peoblem du hast?? lg. speedball

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von karoto im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:59
  2. Bin neu hier
    Von Barbara40 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 12:33
  3. Neu hier
    Von Blaumeise im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:43
  4. Neu hier!
    Von Anroka im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 18:12
  5. Neu hier
    Von silvester48 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:00