| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Auch neu hier:-)Dies ist eine Diskussion �ber "Auch neu hier:-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo @all, bin nun auch dazugestoßen in dieses Forum.Bin selber Medizinstudentin und auch ehrenamtlich aktiv. Hab selber aber auch schon so einiges an Erkrankungen durch,laut ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Medizinstudentin ![]() ![]() | Hallo @all, bin nun auch dazugestoßen in dieses Forum.Bin selber Medizinstudentin und auch ehrenamtlich aktiv. Hab selber aber auch schon so einiges an Erkrankungen durch,laut meinen Eltern hab ich sie schon als Säugling gut auf Trab gehalten. Heute bin ich Asthma und Tachykardie geplagt und keiner weiß so recht wieso......ausserdem hat man als unger Mensch a nix...und am Herzen schon mal gar nedd. Kenne also beide Seiten und hoffe,dass ich vll hier jmd mit meinem bescheidenen wissen weiterhelfen kann und/oder weitere Leute mit der Krankheitserscheinung treffe. Auf ein fröhiches Posten. Viele Grüße Applepie ![]() |
|
| | #4 (Permalink) |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo applepie, schön dass du zu uns gefunden hast und dass du vom "fach" bist. ![]() ich freue mich schon auf viele interessante beiträge von dir und wünsche dir viel spaß in unserer runde. herzlich willkommen ![]() |
|
| | #10 (Permalink) |
| Medizinstudentin ![]() ![]() | Hallo, so viele nette Antworten, erstmal dankeschön :-) Also ich komm jetzt ins 2.klinische, quasi noch recht frisch.Komme grad von nem Kongress, deswegen antworte ich erst jetzt.O toll ein schweizer Grüäsli, da komm ich grad her ...odr :-P Viele Grüße Applepie |
|
| | #11 (Permalink) |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | HallO! Spät aber doch, ich möchte dich hier auch herzlichst Willkommen heißen. Ich hoffe das es dir hier gefällt. Wenn du hier mal ihm Schreiben drinnen bist, kommst du nicht mehr so schnell los. Also V O R S I C H T Suchtgefahr. Achja, ich bin auch so ein junges Ding und habe Tachykardien und keiner weiß warum, muß dafür Betablocker nehmen und jetzt sind sie doch wieder da. Aber wenn ich die habe, sehen die Ärzte immer beim EKG, 1 zu 2 oder 2 zu 1 Überleitung, Rhythmusstörung. Naja du weißt sicher was ich meine. Die Ursache haben wir nicht gefunden. liebe Grüße aus Österreich |
|
| | #12 (Permalink) |
| Medizinstudentin ![]() ![]() | hallo ihr lieben, nun bin ich wieder da....war erstmal vier Wochen weg zum arbeiten und erhole mich gerade noch von ner Gehirnerschütterung.Denke mal, werde euch dann so ab spätestens nächster Woche wieder mit meiner Anwesenheit hier beehren *lach* Viele Grüße |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|