| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich bin neuDies ist eine Diskussion über "Ich bin neu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo ich bin Karin, 38 Jahre alt und seid etwa 18 Jahren sterelisiert, ich suche auf diesem Wege, Frauen mit der Erfahrung, einer Totalop. Da ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
![]() Hallo ich bin Karin, 38 Jahre alt und seid etwa 18 Jahren sterelisiert, ich suche auf diesem Wege, Frauen mit der Erfahrung, einer Totalop. Da ich in erwägung ziehe, solch eine op bei mir machen zu lassen. Mich würde dabei interessieren. Wie lange bleibt man im Krankenhaus? Was kommt auf mich zu? Ist meine Regelblutung dann Vergangenheit? Kann man danach wieder mit seinem Partner, normal verkehren? Hab etwas Angst, wie vor jeder OP.... Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.... Ich möchte in Hannover in ein Kh, welches wäre da gut? LG Karin ![]() |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Halli hallo, erst mal hier... Lg küken |
| ||||
| Ja Hallo erst einmal ![]() |
| ||||
| Grüß Dich KarinM und herzlich willkommen:-). Ich hoffe ich bin nicht zu indiskret aber mir stellt sich schon die Frage warum Du eine Total-OP in Erwägung ziehst. Wenn so etwas nicht unbedingt sein muß - also Überlebenswichtig ist durch Krankheit - dann würde ich es auf keinen Fall machen lassen. Herzlich Renate |
| ||||
Hallo Renate, Du hast schon Recht wenn Du sagst, wenn es medizinisch net notwendig ist, sollte man es nicht machen. Bei mir ist es aber notwendig, weil ich depressiv bin, wegen der ewig langen blutungen, die immer über wochen gehen, oder wie diesmal über nen monat LG Karin |
| ||||
Jo meine Ärztin hat es mir empfohlen und ja ich bin in therapie, seid jahren schon, denke daher das es richtig ist, das zu machen, würd nur gern wissen wie sowas abläuft und wie lange man im kh ist und was danach anders ist!? |
| ||||
Also, meine Ärztin meint, das es besser wäre, alleine schon, wegen meiner Phsyche, denn diese Schwierigkeiten hab ich ja seid Jahren und ich ziehe mich jedesmal so dermaßen zurück, das nicht mal mein Partner an mich ran kommt. Ich habe dann starke Berührungsängste, wegen der Blutungen. Und ich bin seid Jahren deshalb in Behandlung und auch arbeitsunfähig geschrieben, da ich auf Grund der Phsyche, starke mediks nehmen muß. |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |