| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Auch neuDies ist eine Diskussion �ber "Auch neu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo zusammen, ich bin weiblich, 50 Jahre jung und wohne mit Mann, Hündin und Kätzin im Tiroler Unterland. Meine Erkrankungen: chronische Polyarthritis sowie angeborene IND ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Gast | Hallo zusammen, ich bin weiblich, 50 Jahre jung und wohne mit Mann, Hündin und Kätzin im Tiroler Unterland. Meine Erkrankungen: chronische Polyarthritis sowie angeborene IND (inzwischen ohne Dickdarm und endständigem Ileostoma für immer). Sonstiges: Bin zäh wie Schuhsohle und eine Bergziege. ![]() Liebe Grüße von Angie |
|
| | #2 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Angie Herzlich willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft ![]() Schön, das du zu uns gefunden hast ![]() Steht IND für Intestinale neuronale Dysplasie ? Musste ich selber nach Googlen, weil mir IND als Abkürzung nicht bekannt war. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass bei uns Liebe Grüße Michael |
|
| | #3 (Permalink) | |||||||||||||||
| Gast | Hi Michael
Grüßle von Angie | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #8 (Permalink) |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Monsti! Auch von mir ein herzliches HALLO! ![]() Von Deinem ersten Beitrag habe ich kaum etwas verstanden, da ich auch nur Patient bin und mich mit diesen Begriffen nicht auskenne. Aber Darmlähmung, sagt mir schon, daß es was sehr Übles sein muß!! *tröst* |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|