| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
bin auch neuDies ist eine Diskussion �ber "bin auch neu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethallo ich bin 27 u wohne in dachau. vor über 4 jaren bin ich an nem cavernom operiert worden und leide seitdem an einer ataxie. ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Noch neu hier ![]() ![]() | hallo ich bin 27 u wohne in dachau. vor über 4 jaren bin ich an nem cavernom operiert worden und leide seitdem an einer ataxie. ausgeprägt sichtbar ist nur das gehen. ich komm ganz gut mit zurecht. Wohlgemerkt ich meine umwelt wohl nicht. ![]() lg lady |
|
| | #2 (Permalink) |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo lady schön, daß du hier gelandet bist. ja, kann mir vorstellen, daß die Umwelt mehr Probleme damit hat als du, ist ja oft so, daß sie ihre eigenen Probleme auf einem projezieren, weil sie sich nicht vorstellen können, daß man damit gut umgehen kann... |
|
| | #3 (Permalink) |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Lady! ![]() Ich mußte mich erst schlaumachen, was ein Kavernom ist. Also, es gibt zerebrale, spinale und Leberkavernome. Da die OP bei Dir eine Ataxie zur Folge hatte, war Dein Kavernom wahrscheinlich ein spinales? Ich denke, alles, was irgendwie nach Erkrankungen des Nervensystems, ob zentral oder peripher, riecht, ist den Leuten einfach zu ferne. Damit will man nix zu tun haben. Und man möchte schon gar nicht daran erinnert werden, daß man jederzeit selber von einer neurologischen Krankheit betroffen sein kann. Herzlich willkommen an Board! ![]() Liebe Grüße von Ulrike |
|
| | #8 (Permalink) |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Weißt Du, wir haben einen MS-ler an Board, dessen ZNS leider Gottes wirklich ziemlich im Eimer ist, deshalb war mir die Unterscheidung wichtig. Das ist seine Homepage: http://www.thomas-zabel.de.ki/ |
|
| | #12 (Permalink) |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Lady_ Dea! Erst mal ein herzliches HALLO hier in unserer Runde! ![]() Ich hätte da gleich eine Bitte! Ich bin blutiger Leie und verstehe kein Ärztelatein. Kann man das auch irgendwann alles in deutsch schreiben?? Ich wüßte ja auch gerne, worum es geht! Ich weiß zwar, was MS ist, aber die spezifischen Begriffe, die damit zusammenhängen kenne ich nicht! Ich werde mir die Thomas Zabel Seite natürlich später auch anschauen! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|