Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bin neu!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bin neu!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    anonymi
    Gast

    Standard Bin neu!

    Hallo

    ich bin neu hier. Ich bin 17 Jahre alt. Ich hatte vor 3 Jahren ein schleudertrauma draus hat sich im laufe der jahre eine Fibromyalgie entwickelt die im April 2006 diagnostiziert wurde. Auserdem habe ich eine restdypslasie der Hüfte mit beginnendem verschleiss rechts, patellydysplasie mit habitueller patellaluxation(erfolglos operiert im juni 2005) und eine leichte Skoliose der BWS mit gegenschwinung in der LWS.

    Wenn ihr noch fragen zu mir habt stellt sie mir ruhig.

    Gruß Anonymi

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Bin neu!

    Hallo Anonymi

    Herzlich willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl

    Liebe Grüße

    Michael

  3. #3

    Standard Bin neu!


    Hallo Anonymi,

    auch von mir ein herzliches HALLO!

  4. #4
    überwiegender Optimist Avatar von SpeedyXY
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Wohnort
    Landkreis Hannover
    Mitglied seit
    08.08.2006
    Beiträge
    18

    Standard Bin neu!

    Hallo Anonymi,

    auch ich sende dir ein -liches Hallo.

    Du hast bei mir in meiner Vorstellung eine Antwort geschrieben, ich kann sie aber nicht finden. Wo ist die nur abgeblieben? *schonüberallrumsucheundnixfinde*

    LG,
    Speedy

  5. #5
    anonymi
    Gast

    Standard Bin neu!

    weisst nicht wo die ist

  6. #6
    Monsti
    Gast

    Standard Bin neu!

    Servus anonymi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir! cut:

    A liabs Grüßle von

    Angie

  7. #7
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Bin neu!

    Halli hallo,
    ein herzliches Willkommen an dich aus dem heute so düsteren und trostlosen Frankenland...


    Lg Küken

  8. #8
    Obelix1962
    Gast

    Standard Bin neu!

    Auch von mir ein Hallole

    Grüßle
    Obelix1962