Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuankömmling

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neuankömmling" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard Neuankömmling

    Hallo ich bin Daniel 17 Jahre alt und aus der Österreicher Gegend
    mein hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe ist eigentlich nur das ich momentan eine Mandelentzündung habe und einiges darüber wissen möchte was im schlimmsten fall sein könnte und so... hoffentlich könnt ihr mir hier weiterhelfen
    Geändert von Makuu (03.09.2012 um 03:47 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neuankömmling

    ...sicher können wir das.

    Dir gute Besserung .....und ......herzlich willkommen

Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling
    Von atlas65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:15