Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    02.02.2009
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Reden Neue

    Wollte mich kruz mal vorstellen !!! Bin 30 Jahre von Beruf Altenpflegerin und habe zwei tolle Kinder und einen super tollen Ehemann.
    Bin durch Google auf diese Seite gestoßen und hoffe ich finde Antworten auf meine Fragen !! Die hier aber ja nicht her gehören daher suche ich nun das Thema oder erstelle es.


    Gruß ELA30

  2. #2
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neue

    herzlich willkommen

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Neue

    herzlich willkommen hier im forum

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 08:19