| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich bin der NeueIn dieser Diskussion geht es um "Ich bin der Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netwie noch schöner... geht doch fast nicht mehr. Naja warum ich das nicht darf ist ein bisschen kompliziert. Ich gelte nicht als Komabatant sondern eben ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #151 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | wie noch schöner... geht doch fast nicht mehr. Naja warum ich das nicht darf ist ein bisschen kompliziert. Ich gelte nicht als Komabatant sondern eben als Sanitäter (nicht als Sani!!!!) dies ist in der Genfer Kon. so geregelt und das ist auch gut so. Gruß Schubser |
|
| | #152 |
| Gast | @ Schubser! Was ist das denn "Komabatant"?? ![]() Ja, ich weiß, daß Du kein einfacher Sani bist, aber ich war eben schreibfaul. Du weißt doch, was ich meine!! |
|
| | #153 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | unschuldiges gemüse phh... wenn ich in deinem garten stehe und mit bravaein loch buddle, könntest du das als angriff werten. wenn du dann kommst, falle ich einfach um (das dürfte mir net schwer fallen) und benötige deine fähigkeiten als sanitöter, äähh ..täter.. |
|
| | #154 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein weiß ich nicht... na klar... aber Sani klingt immer wie eine Beleidigung, so werden nählich auch Kondome bezeichnet... Aber egal. Geh auf Wikipedia.de und gib Kombatant ein, das würde hier den Rahmen sprengen wenn ich das hier erklären müsste. Ich hatte das zig Stunden lang im Rechtskunde Unterricht.... Gruß Schubser |
|
| | #155 |
| Gast | Sir, yes, Sir! Werde ich später oder morgen machen mit Wikipedia! |
|
| | #156 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nana wir sind nicht bei den Engländern oder den Amerikanern in der Armee. wir sind in Deutschland und sprechen Deutsch... Gruß Schubser |
|
| | #157 |
| Gast | *lautloslach* Es gibt auch noch: Mam, yes, Mam! Sagen Lars und ich schon mal ab und an, ist aber witzig gemeint, also sei mal nicht so knurrig! Bist doch sonst auch nicht so dröge... |
|
| | #158 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein ich bin nicht dröge und auf Droge auch nicht. Trotzdem mag ich das nicht, immerhin haben wir (noch) eine eigene Sprache und die sollte man doch ein bisschen Pflegen oder meinste nicht. Bei uns zuhause gilt wer mit Englisch einen Satz anfängt beendet diesen auch in Englisch. Es werden keine Sprachen gemischt. Gruß Schubser |
|
| | #159 |
| Gast | Ahhhhh jaaaa! Naja, ich sehe das nicht so verkniffen, schließlich spreche ich auch Kölsch, das ist für viele ebenso eine Fremdsprache wie Euer Kauderwelsch da unten im Süden... |
|
| | #160 |
| Gast | @Teetante Kauderwelsch als sprechen wir ! Wir bable wie uns de gosch halt gwagse isch und den uns et verstelle a wie de Fischfänger vom Norde |
|
| | #161 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nicht Kauderwelch sondern Schwäbisch... und der wird gepflegt da dies ein Stück Kultur ist das zu uns gehört. traurig dem der keinen eigenen Dialekt hat... Gruß Schubser |
|
| | #162 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na nu Was ist denn hier los;Schubsi süsser so nicht,ich stell den Fahnenmast mit Lucy auf |
|
| | #163 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Fahnenmast ![]() Zur Flaggenparade Ihr wisst doch garnicht wie die Flagge gefaltet wird.... |
|
| | #164 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Müsen wir auch nicht die soll ja im wind flattern. Wo jeder lesen kann hier wohnt Schubsi |
|
| | #165 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | waaah ich zieh von hier weg nach Nirgendwo... |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|