| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich bin der NeueIn dieser Diskussion geht es um "Ich bin der Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch kanns mit dem Schreiben auch noch nicht so, Cafferunde gute Idee... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich kanns mit dem Schreiben auch noch nicht so, Cafferunde gute Idee |
|
| | #17 |
| Gast | Na, na, na, was muß ich hier lesen? Jungs, haut in die Tasten und schreibt, Kaffee trinken könnt Ihr ja nebenbei tun! Also wirklich, diese RW-ler! *fg* Andrea |
|
| | #18 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja wen haben wir denn da ,Andrea Süsse komm nach Rottweil da machen wir Party |
|
| | #19 |
| Gast | @Teetante, He he wer sagt das Zwickbua aus Rw ist |
|
| | #20 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Obelixle es steht oben auf seinem Schild du nicht gelesen haben ?? |
|
| | #22 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hier gefällts mir da gehts ja richtig ab War ein super Tip vom Patentendingsbums äää schupser das ich hier mitmachen soll |
|
| | #23 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Gel du bisch aus Rottweil und net wo anders her |
|
| | #24 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na sag ich doch... ![]() So und nun immer schön aufmerksam lesen Hr. Obelix... Gruß Uwe |
|
| | #25 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Auch wenn sich Schupsi. Grins. Dazwischen drägelt natürlich bin ich aus Rottweil |
|
| | #26 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Siehste ich habs doch gelesen Ich glaub Obelixle braut ne Brille nicht nen Hinkelstein |
|
| | #27 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na das Ist beim Schuppsi so Gel Süsser |
|
| | #28 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | macht aber nix wir kennen uns schon so lange und haben schon so viel Blödsinn miteinander gemacht ich kenn ihn nicht anders |
|
| | #29 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja er hat auch sehr nette Seiten, ich find ihn nett Bist ein waschechter Rottweiler |
|
| | #30 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich noch ein Spittel-Kind hab auch zwischendurch nie wo anders gelebt ich bin Rottweiler mit Reichstadtblut |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|