| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich bin der NeueIn dieser Diskussion geht es um "Ich bin der Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netwas heißt da hat AUCH nette Seiten. Ich kenn gar keine anderen als nette Seiten an mir !!! Sodele ihr lieben ich mach meine Kiste ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #31 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | was heißt da hat AUCH nette Seiten. Ich kenn gar keine anderen als nette Seiten an mir !!! Sodele ihr lieben ich mach meine Kiste jetzt erstmal aus. Wir können ja mal nach Ostern ein Miniforumstreffen in Rottweil machen.... ![]() Alle aus Rottweil dürfen kommen ![]() Gruß Schubser |
|
| | #32 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja ich weiss warum.immer noch neugierig Schuppsi |
|
| | #33 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So ein echter Rottweiler mir Stammbaum ,ich bin gebürtig aus Frittlingen gross geworden auf dem Heuberg Wohne aber nun schon 26 Jahre hier |
|
| | #34 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | aber ist doch kein schlechter gedanke Bist du auch direckt aus Rottweil? |
|
| | #35 |
| Gast | @all ja ja auf gehts brügelt nur auf mich ein. Ich brauch das Heute ! Danke ! OK jetzt ist's genug ich hab's jetzt verstanden! Obelix braucht nicht nur Brille, hat er schon! Danke für die Hiebe von links rechts vorn und hinten sowie von unten und oben drauf. Jetzt geht es mir besser ! Aber wenn Nase zu und Birne hohl ist das nun mal so. Mach mich jetzt fertig und geh auf IHK-Semi "Verpackungsordnung" bis später |
|
| | #36 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | war ich wieder zu langsam |
|
| | #37 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Aber Obelixle was hat du denn,ist heut nicht dein Tag Heile Heile Gänsle es wird bald wieder gut |
|
| | #38 |
| Gast | Hoffentlich wirds wieder ! |
|
| | #39 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja mein schneuzelchen alles wird gut |
|
| | #40 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Obelix mach dir nix draus ich seh auch immer nur die hälfte Kopf hoch Blick gerade aus und weiter gehts |
|
| | #41 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich glaub Obelix muss sich erst mal trösten er ist weg Bist du verheiratet,haste Kinder. Bin neugierig |
|
| | #42 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich war mal verheiratet und hab kein Kinder. Aber beim heiraten das war ein Fehlversuch war einfach die falsche. Und wie siehts bei dir aus bin nicht wnigwe neugierig |
|
| | #43 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zwei mal verheiratet,erster naja war jung dumm und unerfahren,war 16 als ich ihn kennen lernte er war 30,Ich bekam 2 kinder er ging Fremd usw, Mit 21 war ich geschieden, Dann nächster mit ihm bin ich nun23 Jahre verheiratet und noch mal 2 Kinder, |
|
| | #44 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Na also ich würd auch wieder heireten aber meine Moni will nicht sie hatte es auch schon propiert und wurde nach 17 Jahren geschieden jetzt will sie nicht mehr. Aber wir leben zusammen und es funktioniert richtig gut jeder hat seine Freiheiten und kann auch alleine mit Kumppels weg gehen. Was an Fasnet gar nicht schlecht ist da treffen wir uns nur manchmal auf einen Sekt und dann zieht jeder wieder los. |
|
| | #45 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das ist doch auch gut man muss ja nicht immer heiraten sowiso wenn man ein gebranntes Kind ist,bist du auch in der Narrenzunft,so richtig |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|