| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich bin der NeueIn dieser Diskussion geht es um "Ich bin der Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netFasnet bin ich schon sehr aktiv . Bin grad Krankgeschrieben und tu Bilder für unser Forum (Narrenkumppels) vorbereiten deshalb hab ich heut auch soviel zeit ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #46 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Fasnet bin ich schon sehr aktiv . Bin grad Krankgeschrieben und tu Bilder für unser Forum (Narrenkumppels) vorbereiten deshalb hab ich heut auch soviel zeit zum schreiben |
|
| | #47 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Heisst das Forum so ,ich wills mir mal ansehen |
|
| | #48 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Das kannst dir leider nicht ansehen das ist sozusagen privat also Members only |
|
| | #49 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | oh schade ich hab mir gerade versucht den Narrenmarsch runterzuladen,ist schwieriger als ich dachte,ich muss noch viel lernen |
|
| | #50 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Mach dir nix draus bei mir geht auch immer so einiges in die Hose Gott sei Dank hab ich ein Kumppel der dann alles wieder reparieren kann. Aber ich kann dir ja mal das eine oder andere Fasnetsbild schicken. |
|
| | #51 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wäre nett aber muss noch warten,mein Sohn hat am Samstag und Sonntag den Pc Platt gemacht nun Gehen keine Emails mehr Das ist Blöd mal geht dan wieder nicht |
|
| | #52 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | meld dich einfach bei mir und ich schick dir ein paar Bilder auch von mir aber im Kleidle kennst mich ja nicht grins |
|
| | #53 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wer weiss ? ob ich dich nicht schon gesehen hab oder gar kenn, Schuppsi kenn ich vom sehen,er mich glaub nicht |
|
| | #54 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Das macht das ganz doch erst richtig interesant wenn wieder alles funkionirt sagst mir bescheid wo ich die Bilder hinschicken soll und dann kannst ja schauen ob du mich kennst |
|
| | #55 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mach ich erst wenn der wieder funkt ![]() |
|
| | #56 |
| Gast | Hihihi. Vielleicht sollten wir für die Rottweiler Fraktion hier ein Extraforum aufmachen.... |
|
| | #57 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was ist los,magste keine Rottweiler |
|
| | #58 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | die neuen sind halt noch wild aber wenn ich nächste Woche wieder arbeite werd ich auch ruhiger |
|
| | #59 |
| Gast | Zwickbua, wie, Du wirst nächste Woche ruhiger?? Nimm Dir mal ein Beispiel an Schubser! Also, ran an die Tasten!! *fg* |
|
| | #60 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich bin dann halt wieder viel am arbeiten und ich betreu doch noch ein anders Forum mit Bildern und so da gibts auch immer viel zu tun. Aber in der kurzen Zeit wurde ich hier so toll aufgenommen ich lass es auf keinen Fall einschlafen |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|