| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich bin der NeueIn dieser Diskussion geht es um "Ich bin der Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHey zwickbua, das ist ja der Wahnsinn, kaum bist Du hier, hast mich mit meinen paar Einträgen schon überholt......:-) Verrätst Du uns,was Du arbeitest? *bin ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #61 |
| Rettungs-Sanitäter :-) ![]() ![]() ![]() | Hey zwickbua, das ist ja der Wahnsinn, kaum bist Du hier, hast mich mit meinen paar Einträgen schon überholt......:-) Verrätst Du uns,was Du arbeitest? *bin ja gar net neugierig* |
| Geändert von cappuccinomum (01.03.2007 um 16:15 Uhr). Grund: edit, diese doofe fragezeichen smileys ;-) | |
|
| | #62 |
| Gast | @ Zwickbua! Das kann ich Dir auch nicht raten, ansonsten weiß ich ja, wie ich Dich finden kann...... Schubser sei Dank!! |
|
| | #63 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich versuche alles zu reparieren was ein Zahnartz so kapput macht oder eine seiner Helferinen. |
|
| | #64 |
| Gast | Zahntechniker?? |
|
| | #65 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | nein ich mache keine Zähne ich reparier das Werkzeug zum Zähne machen |
|
| | #66 |
| Gast | Ach so! Sag das doch gleich! |
|
| | #67 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Dem Schupser sei dank bin ich zu euch gekommen das mach richtig spaß hier |
|
| | #68 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na siehste wohl Die waren von anfang an auch nett zu mir,bin doch auch noch nicht so lang da |
|
| | #69 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | soso, net der große schreiber? trotzdem auch von mir ein ganz herzliches willkommen in unserem supernetten forum. du wirst hier viel spaß haben, glaub mir |
|
| | #70 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | das hab schon gemerkt |
|
| | #71 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hat dich die sucht schon gepackt? sei vorsichtig, von diesem forum kommst net mehr so schnell los.. und es gibt nur den kalten entzug, aber wehe irgendwo steht ein com mit internetanschluss. viele von uns sidn süchtig und wir werden wohl bald ne selbsthilfegruppe aufmachen müssen. wenn du so schnell und viel weiterschreibst, kannst dich gleich mit anmelden |
|
| | #72 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Lucy woh gibts eine Selbsthilfe gruppe Brauch heut eine |
|
| | #73 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich schreib nur so viel weil ich sonst nix zu tun habe auser ein paar Bilder hochladen wenn ich nächste Woche wieder arbeit legt sich das aus Zeitmangel von selber |
|
| | #74 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @brava, noch gibts keine, aber ich denke mal darüber nach, eine aufzumachen @zwicki (darf ich dich so nennen *prust*) das behauptest du jetzt, dass du keine zeit hast? vergiss es, die wirst du dir nehmen, weil dieses verlangen, nach neuen beiträgen und lieben leuten ausschau zu halten, sehr große werden wird.. |
|
| | #75 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Du bist die erst die Zwicki sagt aber ich bin ein nettes Kerlchen und du darfst das. Und das mit dem verlangen kenn ich anders aber ich lass mich gerne Überraschen |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|