Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bin der Neue...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin der Neue..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Krankenpfleger
    Name
    Markus Oppel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Buchbrunn
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Ich bin der Neue...

    Hallo zusammen. Bin der Markus, 27 Jahre alt und Examinierter Krankenpfleger mit Examen 2003. Bin Verheiratet und habe einen 18 Monate alten Sohn. Nächstes Kind ist unterwegs (20 SSW).

    Habe Erfahrungen im Intensiv und Anästhesiebereich, in der Altenpflege, in der Heimbeatmung und aktuell auf der Allgemeinchirurgie.

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin der Neue...

    Hallo Markus

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 09:19