Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin die Neue

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bin die Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Blinzeln Bin die Neue

    Hallo zusammen,

    eigentlich bin ich unhöflich, denn ich habe schon paar Zeilen im Forum geschrieben, ohne jemanden zu begrüßen.
    Also - einen schönen guten Tag allen zusammen!
    Ich bin 60 Jahre alt, zum Glück (noch) nicht krank und habe mehr so Fragen zum Vorgehen der Ärzte bzw. zu bestimmten Untersuchungen.
    Vielleicht bekomme ich hier Hilfe.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bin die Neue

    ..hast Du ja jetzt nachgeholt.Also kein Grund für ein schlechtes Gewissen,

    wir freuen uns auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 09:19