Hallo,
wie schön, Euch gefunden zu haben und mit Euch über die im Leben anfallenden vielen Wehwechen diskutieren zu können. Entschuldigt schon mal, wenn ich im Laufe der Zeit eventuell wieder gleiche Fragen stelle, aber ich gehe davon aus, daß neue Mitglieder hinzukommen und von denen vielleicht einer meine bidsher unbeantwortete Frage beantworten kann oder vielleicht selber mit diesem Problem herumschlagen muß.

Ich bin schon älteres Semester, bekam mit 23 schwere Jahren Polio mit Eiserner Lunge und mußte mich von da an alleine im Leben durchboxen. Das beanspruchte gerade alles überdimensional, was geschont werden sollte und so gibtr es nicht mehr viel an Körper und Geist, was nicht in irgend einer Form angeschlagen ist und immer schlechter wird.


Ich wünsche Euch allen gute Ratschläge
Ciao
Mark