Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bin auch eine von den Neuen...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin auch eine von den Neuen..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Ich bin auch eine von den Neuen...

    Hallo zusammen,

    meine Name ist Simone ich werde in zwei Wochen 36 Jahre alt und habe ständig ärger mit meinem Knie. Ich bin verheiratet und Mama von zwei Mädchen im Alter von 8 und 10 Jahren. Vom Beruf bin ich Sozialversicherungsfachangestellte und arbeite halbtags bei der Deutschen Rentenverischerung. Mein liebstes Hobby die Marschmusik habe ich wegen der Knieproblematik dran gegeben. Ich bin auf das Forum gestossen, weil ich mal wieder einen Arztbericht nicht verstanden habe und hoffe, das man mir hier weiterhelfen kann und ich mich ggf. mit Gleichgesinnten austauschen kann.

    Lieben Gruß
    Simone

  2. #2
    Physiotherapeutin Avatar von Amanda92
    Name
    Amanda
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    11.02.2013
    Beiträge
    57
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin auch eine von den Neuen...

    Hallo Simone,
    herzlich Willkommen bei uns im Forum =)
    ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffentlich gut Antworten auf deine Fragen

    Lieben Gruß Amanda

Ähnliche Themen

  1. Auch von mir ein Hallo an alle neuen.
    Von Alexa68 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:01
  2. Auch ich bin eine NEUE. grins
    Von engel aus SÜW im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:14
  3. Ich brauch auch eine Übersetzung - CT LWS
    Von Pest im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 14:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 19:22
  5. Ich bin auch eine Neue ;-)
    Von cappuccinomum im Forum Vorstellungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 12:40