Ein Hallo an alle in die Runde schmeiß,

ich wohne in Berlin, bin 44 Jahre alt (derzeit gefühlt 85).

Ich habe Bandscheibenprobleme in der HWS und LWS und das seit ..... ach, schon immer. trotzdem bin ich sportlich. Ich jogge gern, Fahre Rennrad oder Inliner. Obwohl ich vor Jahren ausschließlich Bauch, Beine, Po und Rückensport gemacht habe, ging es mir auch nicht besser. Also, egal wie gesund oder ungesund mein Sport im Auge der verschiedenen Betrachter war und ist, meinem Rücken ist offenbar die Art des Sportes egal. Er stänkert mit mir in regelmäßigen Abständen herum.


Beruflich ein typischer Schreibtischtäter, aber sonst mag ich nicht ewig auf der Couch sitzen.


Das in Kürze. Ich hoffe hier neue Anregungen für Behandlungsmöglichkeiten oder Leidgenossen zu finden.


liebe Grüße,
Katinka